Veränderungen

Fast täglich  werden wir mit den Geschichten konfrontiert, die die Menschen ins Seniorenheim gebracht haben. Manche Bewohner erzählen sie immer und immer wieder. Da ist die eine Bewohnerin, die nach über 60 Jahren Ehe ihren Mann und dann ihre Gesundheit…

18. August 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Klostergarten

Sommerfest 2017 – so war`s

Am 22. Juli fand unser alljährlich stattfindendes Sommerfest statt. Trotz des schlechten Wetters sind zahlreiche Bewohner und Angehörige erschienen und haben es sich im großen Zelt oder unter der Terrasse gemütlich gemacht. Die Stimmung war großartig, es wurde viel gesungen,…

18. August 2017 vom Neues CASA REHA Seniorenpflegeheim Steertpogghof

Fröhliches Tanzen im Juli

Unsere Bewohner hatten Spaß an der schönen Musik und auch zu einem Tänzchen ließen sich einige von Ihnen animieren.

17. August 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Fontanehof
Schlagworte: , , , , , , ,

Die Autobahnen im Gehirn verlassen

Ich weiß ein Rätsel, das kein Mensch ergründet und dessen Aufschluss nie der Weise findet, studiert er auch ein ganzes Leben aus; und doch bringt jede Hebamm‘ es heraus. Na, erraten Sie, was hier gemeint ist? Ich wäre selbst nicht…

17. August 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Klostergarten

Bildergalerie zum Sommerfest im „Werrehof“

14. August 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Werrehof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,