„Donna Klara“ und die Jecken vom „Botegunhof“ tanzen auf bunter Karnevalsfeier

Unsere erste große Feier im neuen Jahr 2018 verheißt viel Energie und Lebensfreude für die kommenden Monate. Unter kaum verhaltenden „Oh’s“ und „Ach’s“ beim Betrachten der Festdekoration des Saales und der bunt eingedeckten Tische fanden sich die Bewohner des „Botegunhofes“ am Nachmittag des…

14. Februar 2018 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

12.02.2018 Buntes Treiben im Juliuspark

Super Stimmung, gute Laune und Musik zum Tanzen und Schunkeln, das ist wichtig wenn der Juliuspark Fasching feiert. Am Rosenmontag feierten die Narren im Juliuspark Karneval. Nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch viele Bewohner hatten sich im Vorfeld intensiv Gedanken über…

13. Februar 2018 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Juliuspark
Schlagworte: , , , , , , ,

Fasching im Haus der Betreuung und Pflege am Michelberg in Hirschhorn

Im Haus der Betreuung und Pflege am Michelberg gehört die jährliche Faschingsfeier zu den festlichen Höhepunkten. Am Dienstag, 06.02.2018, war es wieder so weit. Pünktlich um 14:30 Uhr wurde die Veranstaltung im voll besetzten, jahreszeitlich geschmückten Saal, unter dem Motto „Faschingsnarren gebt…

13. Februar 2018 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Michelberg
Schlagworte: , , , , , , ,

Helau und Alaaf aus Norderstedt

Rosenmontag auch im Haus zum Steertpogg…Wir haben gemeinsam mit unseren Bewohnern gesungen, geschunkelt, getanzt und angestoßen. Heute wurde der Fasching in den Norden geholt und ca. 30 Bewohner unseres Hauses hatten ihre große Freude an dem bunten Spektakel. Es gab…

12. Februar 2018 vom Neues CASA REHA Seniorenpflegeheim Steertpogghof

Vorankündigung: 12.02.18 große Faschingsfeier ab 15.00 Uhr

09. Februar 2018 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Juliuspark