PRO VITA Informationen

Letzte Einträge

Ausflug zur Elbphilharmonie

Am 9. August und am 18. August 2017 unternahmen wir mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen Ausflug zur Elbphilharmonie. Der Anfahrtsweg führte uns über die Köhlbrandbrücke, sodass wir schon während der Autofahrt einen schönen Ausblick genießen konnten. Obwohl vor Ort einiges los war, kamen wir recht schnell an unsere Plaza-Tickets und dann ging es hoch in den [...]

Unser Sommerfest mit dem Motto " Flower Power "

Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, aber wir hatten die Sonne im Haus. Es war ein ganz toller Tag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Programm. Diakon Markus Guinchard hat einen sehr schönen Gottesdienst abgehalten und zusammen mit Kiko schöne Lieder gesungen. Voller Aufregung waren die Bewohner als die kleinen Bienen im Speisesaal waren, Kinder zwischen 2-6 [...]

Flower Power im Pro Vita, ein Beitrag der "Lokalen Zeitung"

http://www.lokalezeitung.de/2017/07/17/sommerfest-im-pro-vita-seniorenpflegeheim/

Schlagworte

Altenheim Altenpflege Altenpflegeheim Alzheimer Angehörige apolda Backen Bernburg CASA REHA demenz Fest ludwigshafen ludwigshafen oppau magdeburg Marktplatz Musik neu wulmstorf Oppau Paulinenhof Pflege Pflegeheim Pflegequalität PRO VITA PRO VITA Apolda Seniorenheim Seniorenpflegeheim Therapie Veranstaltung Veranstaltungen Verbraucherfreundlichkeit

PRO VITA Häuser